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Wired-Artikel:
Stapel-Logik und Wired-Typen
WIRED KI-Prototyp
Bedeutung der Auslösequelle im Wired-Tool
Mindestens eine Bedingung ist wahr Teil 3
Mindestens eine Bedingung ist wahr Teil 2
Mindestens eine Bedingung ist wahr Teil 1
Batch 10 - das Wired 2.0
Archiv:
Nr. 1: Erste Schritte
Nr. 2: Möbelzustände
Nr. 3: Reset und Bedingung
Nr. 4: Wireds verstecken
Nr. 5: Möbelrichtung ändern vs Bewegen und Drehen
Nr. 6: Effekt wiederholen vs Periodisch lang
Nr. 7: Position und Zustand
Nr. 8: Timer und AFK-Bank
Nr. 9: Spiel beginnt und Spiel zuende
Nr. 10: Ein Habbo sagt etwas
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Nr. 6: Effekt wiederholen vs Periodisch lang
Nr. 7: Position und Zustand
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Nr. 10: Ein Habbo sagt etwas