WIRED-CAREER
Das Wired-Career Projekt soll Habbos ermöglichen ihren Wired-Stand messbar zu machen. Entweder aus eigener Interesse oder um einen qualifizierten Nachweis zu erhalten (als Zertifikat) für z. B. Bewerbungen als Wired-Techniker, Wired-Teamleiter usw. bei einer Fanseite, HE-Jury, Job Center usw. Als Zertifikat ist folgendes gemeint: Ein Pokal von dem Habbo easyWIRED wird an dem Teilnehmer vergeben und eine Kopie wird sich in einem gesonderten Raum befinden. Der Raumbesitzer ist ebenfalls easyWIRED und der Raumname lautet [eW] Wired-Zertifizierung.
Raumlink: www.habbo.de/room/26988900
Um bei einer Prüfung teilzunehmen, wende dich bitte an surab1996.
Raumlink: www.habbo.de/room/26988900
Um bei einer Prüfung teilzunehmen, wende dich bitte an surab1996.
Wired-Builder
Info: Die Wired-Builder Stufe ist der beginn und die Grundlage für alle weiteren Prüfungen. Es dreht sich alles um die Wired-Basics. Die erste Stufe besteht aus einer theoretischen und einer praktischen Prüfung. Nach bestehen der theoretischen Prüfung wird man zur praktischen Prüfung zugelassen. Die wichtigsten Fakten zum Wired-Konzept werden geprüft.
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Als Wired-Builder hat man einen grundlegenden Überblick zu allen Wired-Bereichen: Interaktions-, Mechanik-, Team-, Timing-, Bot-, Stapellogik-, Vernetzungs- und Eigenschaft-Wireds und kann einfache Einstellungen durchführen. Man hat ein gutes Grundlagenwissen zu den Wireds. Eine besondere Rolle können Wired-Builder beim aufbauen eines Hauptquartiers von Job Center spielen.
Näheres zum Inhalt:
- Interaktions-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: User klickt Möbel, WIRED Effekt: Nachricht anzeigen oder WIRED Bedingung: Habbo auf Möbel...
- Mechanik-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Kollision, WIRED Effekt: Möbel bewegen und drehen oder WIRED Extra: Bewegungsoptionen...
Team-Wireds sind z. B. WIRED Effekt: Team beitreten, WIRED Bedingung: Team gewinnt oder Highscore, meiste Siege - täglich...
- Timing-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Effekt wiederhole, WIRED Effekt: Timer zurücksetzen oder WIRED Bedingung: Datum stimmt überein...
- Bot-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Bot erreicht User, WIRED Effekt: Bot folgt User oder WIRED Bedingung: User hat Handitem...
- Stapellogik-Wireds sind z. B. WIRED Extra: Ausführungslimit, WIRED Extra: Zufälliger Effekt oder WIRED Extra: Mindestens eine Bedingung ist wahr...
- Vernetzungs-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Signal empfangen, WIRED Effekt: Signal senden oder WIRED Effekt: Wired-Stapel ausführen...
- Eigenschaft-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Möbelzustand ändert sich, WIRED Effekt: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein oder WIRED Bedingung: Möbel stimmt überein...
Info: Die Wired-Builder Stufe ist der beginn und die Grundlage für alle weiteren Prüfungen. Es dreht sich alles um die Wired-Basics. Die erste Stufe besteht aus einer theoretischen und einer praktischen Prüfung. Nach bestehen der theoretischen Prüfung wird man zur praktischen Prüfung zugelassen. Die wichtigsten Fakten zum Wired-Konzept werden geprüft.
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Als Wired-Builder hat man einen grundlegenden Überblick zu allen Wired-Bereichen: Interaktions-, Mechanik-, Team-, Timing-, Bot-, Stapellogik-, Vernetzungs- und Eigenschaft-Wireds und kann einfache Einstellungen durchführen. Man hat ein gutes Grundlagenwissen zu den Wireds. Eine besondere Rolle können Wired-Builder beim aufbauen eines Hauptquartiers von Job Center spielen.
Näheres zum Inhalt:
- Interaktions-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: User klickt Möbel, WIRED Effekt: Nachricht anzeigen oder WIRED Bedingung: Habbo auf Möbel...
- Mechanik-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Kollision, WIRED Effekt: Möbel bewegen und drehen oder WIRED Extra: Bewegungsoptionen...
Team-Wireds sind z. B. WIRED Effekt: Team beitreten, WIRED Bedingung: Team gewinnt oder Highscore, meiste Siege - täglich...
- Timing-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Effekt wiederhole, WIRED Effekt: Timer zurücksetzen oder WIRED Bedingung: Datum stimmt überein...
- Bot-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Bot erreicht User, WIRED Effekt: Bot folgt User oder WIRED Bedingung: User hat Handitem...
- Stapellogik-Wireds sind z. B. WIRED Extra: Ausführungslimit, WIRED Extra: Zufälliger Effekt oder WIRED Extra: Mindestens eine Bedingung ist wahr...
- Vernetzungs-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Signal empfangen, WIRED Effekt: Signal senden oder WIRED Effekt: Wired-Stapel ausführen...
- Eigenschaft-Wireds sind z. B. WIRED Auslöser: Möbelzustand ändert sich, WIRED Effekt: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein oder WIRED Bedingung: Möbel stimmt überein...
Weitere Karriere-Stufen werden folgen...