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Update ​News


Wired Updates
Eine Auflistung von allen wichtigen Wired-Änderungen. Zu jedem Wired werden die Änderungen des betreffenden Wireds aufgelistet.

Navigator
Wired Rework
WIRED Auslöser: Habbo tritt von einem Gegenstand herunter
WIRED Auslöser: Ein Habbo sagt etwas
WIRED Auslöser: Möbelzustand ändert sich
WIRED Auslöser: ein Habbo betritt den Raum
WIRED Auslöser: Effekt wiederholen
WIRED Auslöser: Erreichter Punktwert
WIRED Auslöser: Kollision
WIRED Auslöser: Bot erreicht User
WIRED Auslöser: Bot erreicht Möbel
WIRED Auslöser: Zähler erreicht programmierte Zeit

WIRED Effekt: Möbelzustände umschalten
WIRED Effekt: Möbelrichtung ändern
WIRED Effekt: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein
WIRED Effekt: Angriff
WIRED Effekt: Flucht
WIRED Effekt: Wired-Stapel ausführen
WIRED Effekt: Punkte geben
WIRED Effekt: Punkte übertragen
WIRED Effekt: Bot gibt Handitem
Diverse Bot WIRED Effekte

WIRED Extra: Zufälliger Effekt
WIRED Extra: Unbenutzter Effekt
WIRED Extra: Mindestens eine Bedingung ist wahr

WIRED Bedingung: Habbo auf Möbel
WIRED Negative Bedingung: Möbel haben KEINEN Avatar
WIRED Bedingung: Möbelzustände und Positionen stimmen überein und WIRED Negative Bedingung: Möbelzustand stimmt NICHT überein
WIRED Bedingung: Gruppenmitglied und WIRED Negative Bedingung: KEIN Gruppenmitglied
WIRED Bedingung: User hat Handitem
WIRED Bedingung: Useranzahl im Raum und WIRED Bedingung: Useranzahl NICHT innerhalb der Grenzen

Alle "Highscore, meiste Siege" Ranglisten
Alle "Highscore pro Team" Ranglisten
Alle Ranglisten

Zusatzinformationen

Wired Rework
​
Das Wired Rework ist eine Überarbeitung der Wireds, welche die meisten verbleibenden Fehler beseitigt und unerwartetes Verhalten in Wired-Systemen behebt. Dadurch werden alle Wired-Systeme unbegrenzt solider und vertrauenswürdiger. 

Hier sind 4 Inkonsistenzen, die behoben wurden:

1. Wired-Stapel stören sich gegenseitig (Interferenzen)
Die Wired Überarbeitung stellt sicher, dass die Wired-Ausführungen auf sichere und überwachte Weise erfolgt, sodass Störungen unmöglich sind. Wired-Stapel werden beispielsweise nicht mehr früher als erlaubt ausgelöst. Das GIF zeigt, dass die Wired-Stapel nun fehlerfrei in einer Stapel-Kette funktionieren.
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Jeder Stapel wird einzeln und nacheinander korrekt ausgeführt
2. Synchronisation und "Entscheidungswahl" (Gleichzeitigkeitsproblem)
​Die Wired Überarbeitung stellt eine Reihenfolge sicher, wie verschiedene Arten von Wired-Effekten ausgeführt werden. Diese "Reihenfolge" gilt für alle Arten von Wired-Effekten und reduziert auch die Notwendigkeit unnötiger Verzögerungen.​​ Bei Wired-Effekten des gleichen Typs gibt es keine vorgegebene Reihenfolge. Wenn also ein Möbel gleichzeitig an Ort A und Ort B bewegt wird, ist das Ergebnis zufällig was passieren wird.
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Die Positionierung der Enten hat gegenüber der Bewegung vorrang. Dies ermöglicht, dass Möbel ihre Bewegungsformation nicht verlieren.
3. Unregelmäßiges Auslösen (Gleichzeitigkeitsproblem)
​Wenn ein Möbel zweimal denselben Bewegungseffekt ausgeführt bekommen hat, dann wurde nicht immer zweimal bewegt. Es war zufällig was passiert. Nun werden Effekte zuverlässig ausgeführt, auch wenn mehrere vom selben Typ gleichzeitig ausgeführt werden. Effekte werden sozusagen "kombiniert", sodass z. B. eine doppelte oder dreifache Bewegung flüssig sichtbar wird.
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Mehrere Bewegungseffekte werden als eine Bewegung zusammengefasst
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Mehrere Punkte auf einmal werden zuverlässig vergeben
4. Rekursive Wired-Probleme
​Die Wired Überarbeitung enthält eine Reihe von Regeln dafür, wie rekursive Wired-Auslöser funktionieren. Rekursive Wired-Auslöser sind Auslöser, die von einem anderen Wired-Stapel verursacht werden (Kollision). Ähnlich wie bei Nr. 1 sind rekursive Wired Ereignisse nicht zuverlässig gewesen, sind aber durch die Wired Überarbeitung zuverlässig gemacht worden.

WIRED Auslöser: Habbo tritt von einem Gegenstand herunter
  • Verlässt ein Habbo den Raum von einer ausgewählten Fliese aus, wird tritt herunter nun ebenfalls ausgelöst. Das gleiche gilt, wenn ein Bot oder Haustier von der Fliese aufgenommen wird.
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WIRED Auslöser: Ein Habbo sagt etwas
  • Es wurde eine 2. Option hinzugefügt, wodurch es möglich ist, dass ein Habbo/Bot/Haustier den exakten Wortlaut verwenden muss, um auszulösen. D. h. wird im Wired der Satz: "Ich bin bereit" gespeichert und Option 2 ist ausgewählt, dann werden Sätze wie: "Ich bin bereit oder auch nicht..." ignoriert. Es muss also genau das gesagt werden ohne etwas hinzuzufügen.
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WIRED Auslöser: Möbelzustand ändert sich
  • Tür ohne Wiederkehr kann jetzt ausgewählt werden.
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WIRED Auslöser: ein Habbo betritt den Raum
  • Eingetragene Habbonamen funktionieren jetzt, wenn der Name im Bobba-Filter ist.

WIRED Auslöser: Effekt wiederholen
  • Die Standardzeit wurde von 5 s auf 0,5 s geändert.
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WIRED Auslöser: Erreichter Punktwert
  1. Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt die Information, ob User Punktanzahl erreicht hat vom Punkt-Erreicht-Wired nicht mehr zurück (beim zurücksetzen wurde beim erhalten des nächsten Punktes erneut ausgelöst).
    ​​
  2. Wenn Effekt wiederholen verwendet wird, um Punkte übertragen auszulösen, dann wird beim Erreichen der Punkte Punkt-Erreicht-Wired ausgelöst.

  3. Erreichter Punktwert hat nun die Optionen, bei welchem Team (Rot, Grün, Blau, Gelb oder Jegliches Team) ausgelöst werden darf.

  4. Die Information, ob User Punktanzahl erreicht hat kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box von Erreichter Punktwert (das Wired-Möbel selbst) umschaltet. Nach dem zurücksetzen wird erneut ausgelöst, wenn ein weiterer Punkt gemacht wird. 
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WIRED Auslöser: Kollision
  • Möbel, die größer als 1x1 sind können an allen Seiten eine Kollision verursachen.
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WIRED Auslöser: Bot erreicht User
  1. Die Groß- und Kleinschreibung des Botnamens ist nicht mehr relevant.
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    ​
  2. Option wurde hinzugefügt, ob beim erreichen des Users der Bot oder der User der Auslösende sein soll. In beiden Fällen muss der Bot den Habbo folgen.
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WIRED Auslöser: Bot erreicht Möbel
  1. Die Groß- und Kleinschreibung des Botnamens ist nicht mehr relevant.
  2. Löst nicht mehr mehrfach aus, sondern einmal pro Auslösen.
  3. Kann mit Möbelart/typ Bedingung kombiniert werden.
  4. Löst nicht mehr aus, wenn keine Möbel ausgewählt sind.

WIRED Auslöser: Zähler erreicht programmierte Zeit
  • Einstellbare Sekunden in 0,5er-Schritte.
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WIRED Effekt: Möbelzustände umschalten
  1. Die Option "In den vorherigen Zustand schalten" wurde hinzugefügt

  2. ​Einige Wired-Boxen können zurückgesetzt werden, wenn sie umgeschalten werden. Dabei vergessen die zurückgesetzten Wireds Speicherpunkte. Informationen wie z. B. ob ein Möbel bereits blockiert wurde und sich deshalb anders bewegt, weil es ausweicht (Richtung ändern) wird vergessen, sodass sich die Bewegung so verhält als wäre dies nicht passiert. 
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WIRED Effekt: Möbelrichtung ändern
  1. Die Drehrichtung der Möbel werden beim Auslösen beibehalten.
  2. Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt die Bewegung vom "Richtung ändern"-Wired nicht mehr zurück.
  3. Bewegungen sind nicht mehr blockiert, wenn das Möbel sich zu sehr verfangen hat (siehe Twitter-Eintrag).
  4. Nicht-Stapelbare Möbel erkennen besser, ob sie auf andere Fliesen herauf können und bleiben nicht mehr stehen, sondern wählen die Bewegungsoption 2 (siehe Twitter-Eintrag).
  5. Diagonale Bewegungen wurden bei der Start-Richtung hinzugefügt
  6. Die Bewegung kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 
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WIRED Effekt: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein
  1. Dreheffekte, die ausgeführt wurden, obwohl dies nicht eingestellt war, sind behoben.
  2. Die Zustände von Fallenmöbel wie Sandloch und Punktezähler (siehe im Screenshot Möbel, die mithilfe der Enten markiert sind) können mit Posi-Effekt gesteuert werden. 
  3. Ein 4. Effekt wurde zum Wired hinzugefügt: "Current altitude" (Übersetzt: aktuelle Höhe). Die Höhe des ausgewählten Möbelstücks wird gespeichert und eingenommen. 

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WIRED Effekt: Angriff
  1. Die Drehrichtung der Möbel werden beim Auslösen beibehalten.
  2. Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt die Bewegung vom Angriff-Wired nicht mehr zurück.
  3. Die Bewegung kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 

WIRED Effekt: Flucht
  1. Die Drehrichtung der Möbel werden beim Auslösen beibehalten.
  2. Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt die Bewegung vom Flucht-Wired nicht mehr zurück.
  3. Die Bewegung kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 

WIRED Effekt: Wired-Stapel ausführen
  1. Effektzeit 0 - 10 Sekunden funktionieren jetzt.
  2. Wireds sollten sich in Verbindung mit "Wired-Stapel ausführen" nicht mehr aufhängen, wenn der Effekt "Timer zurücksetzen" ausgelöst wurde. Es scheint aber noch nicht vollständig behoben zu sein.

WIRED Effekt: Punkte geben
  1. Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt den "Wiederholungen pro Game" Zähler von "Punkte geben"-Wired nicht mehr zurück.
  2. Wiederholungen pro Game hat jetzt die Unendlichkeitsoption.
  3. Die Option "Punkte entfernen" wurde hinzugefügt.
  4. Der "Wiederholungen pro Game" Zähler kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. ​
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2 und 3
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WIRED Effekt: Punkte übertragen
  1. Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt den "Wiederholungen pro Game" Zähler von "Punkte übertragen"-Wired nicht mehr zurück.
  2. Wiederholungen pro Game hat jetzt die Unendlichkeitsoption.
  3. Die Option "Punkte entfernen" wurde hinzugefügt.
  4. Der "Wiederholungen pro Game" Zähler kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. 
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2 und 3

WIRED Effekt: Bot gibt Handitem
  1. ​Die Groß- und Kleinschreibung des Botnamens ist nicht mehr relevant.
  2. "Mein Handitem kopieren" wurde hinzugefügt, um weitere Items auswählen zu können (siehe unten Zusatzinformationen>"Handitem Blacklist (english); Items, die nicht unterstützt werden").
  3. Die Auswahl "Keine" bedeutet, dass der Auslösende sein Item verliert.
  4. Es ist nun auswählbar, ob das Item durch einen Bot oder ganz ohne Bot vergeben wird. 
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2 und 4

WIRED Effekt: Bot zu Möbel teleportieren, WIRED Effekt: Bot ändert Outfit, WIRED Effekt: Bot bewegt sich zu Möbel, WIRED Effekt: Bot spricht oder flüstert zu User, WIRED Effekt: Bot spricht zu allen Usern, WIRED Effekt: Bot folgt User
  • Die Groß- und Kleinschreibung des Botnamens ist nicht mehr relevant.

WIRED Extra: Zufälliger Effekt
  1. 1 bis 50 Effektanzahl kann eingestellt werden, um pro Auslösen eine bestimmte Anzahl an Effekten zufällig auszulösen.
  2. Die letzten 1 bis 50 Effekte können eingestellt werden, damit sie zunächst vermieden werden. 
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1 und 2

WIRED Extra: Unbenutzter Effekt
  1. Wireds im Raum bewegen, drehen etc. und das Auslösen vom Timer-zurücksetzen-Wired setzt die Reihenfolge beim Auslösen vom Unbenutzten-Effekt-Wired nicht mehr zurück.
  2. Die Reihenfolge wird durch die Reihenfolge der Wireds im Stapel bestimmt. Es wird von unten nach oben ausgelöst.
  3. Die Reihenfolge kann nun wieder zurückgesetzt werden, wenn der Effekt "Möbelzustände umschalten" die Wired-Box umschaltet. ​
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WIRED Extra: Mindestens eine Bedingung ist wahr
  1. Es können bis zu 20 Bedingungen ausgewählt werden von denen mindestens eine erfüllt sein muss.
  2. ​Es können mehrere Oder-Wireds kombiniert werden. Dabei muss jedes Oder-Wired erfüllt werden, d. h. in jedem Oder-Wired muss immer mindestens eine Bedingung wahr sein. Beispiel: Bedingungen a, b und c sind im 1. Oder-Wired ausgewählt und Bedingungen d und e im 2. Das bedeutet (a oder b oder c) UND (d oder e) muss gültig sein, damit ausgelöst werden kann.
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1 und 2

WIRED Bedingung: Habbo auf Möbel
  • Es ist jetzt auswählbar, ob sich auf allen Möbeln Habbos befinden müssen oder nur ein Habbo auf einer der gewählten Fliesen
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WIRED Negative Bedingung: Möbel haben KEINEN Avatar
  • Es ist jetzt auswählbar, ob kein Habbo sich auf alle Fliesen befinden dürfen oder kein Habbo auf einer der gewählten Fliesen
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WIRED Bedingung: Möbelzustände und Positionen stimmen überein, WIRED Negative Bedingung: Möbelzustand stimmt NICHT überein

  1. Alle Möbel in diesem Screenshot können jetzt für Zustände ausgewählt werden in der Posi-Bedingung (siehe unten Zusatzinformationen> "Zustände, die jetzt erfasst werden können").
  2. Zustände von Druckplatten usw. können erkannt werden.
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WIRED Bedingung: Gruppenmitglied, WIRED Negative Bedingung: KEIN Gruppenmitglied
  • Es können Gruppen ausgewählt werden, die der Einsteller besitzt. Besitzt der Auslösende diese Gruppe, ist die Bedingung (nicht) erfüllt.
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WIRED Bedingung: User hat Handitem
  1. "Mein Handitem kopieren" wurde hinzugefügt, um weitere Items auswählen zu können (siehe unten Zusatzinformationen>"Handitem Blacklist (english); Items, die nicht unterstützt werden").
  2. Die Auswahl "Keine" bedeutet, dass der Auslösende kein Item besitzen darf, um auszulösen.


WIRED Bedingung: Useranzahl im Raum, WIRED Bedingung: Useranzahl NICHT innerhalb der Grenzen
  • 0 bis 125 User einstellbar.
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Alle "Highscore, meiste Siege" Ranglisten
  • Bei unentschieden wird jetzt grundsätzlich derjenige eingetragen, der auch im Spiel als automatischer Gewinner hervorgeht. Dabei gilt folgendes (dominierende User werden eingetragen und winken):
    1. Wer zuerst die Punktzahl erreicht dominiert und erhält den Sieg (User winkt).
    2. Wer eine höhere Punktzahl hatte, diese aber abgezogen werden, sodass ein Punktegleichstand entsteht, dominiert, selbst wenn er nicht die Endpunktzahl zuerst erreicht hatte (User winkt).
    3. Wenn Punkte gleichzeitig erhalten wurden, dominiert die festgelegte Team-Reihenfolge: 1. Rot, 2. Grün, 3. Blau, 4. Gelb (User winkt).
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Wer die Endpunkte zuerst erreicht bei unentschieden gewinnt automatisch

Alle "Highscore pro Team" Ranglisten
  • Ein Eintrag wird in derselben Zeile ersetzt, wenn dasselbe Team ihren höchsten Punktestand überbietet. Niedrigere Punkte vom selben Team werden nicht berücksichtigt. 

Alle Ranglisten
  1. Bis zu 50 Einträge/Plätze möglich.
  2. Mit dem Command :resetscores können Ranglisteneinträge gelöscht werden. Für Raumbesitzer und Gruppenadmins möglich.
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Zusatzinformationen​
Handitem Blacklist (english); Items, die nicht unterstützt werden:
  • Envelope
  • Crab
  • Cookie
  • Cheese, Bread & Donut
  • Shrimp
  • Broccoli, Water Melon & Grocery Bag
  • Sausages
  • Ice Lolly
  • Crisps (open) & Crisps (closed)
  • Action DVD & Thriller DVD
  • Note Book & Pencil
  • Chocolate-covered marshmallows on a stick & Chocolate-covered strawberry on a stick
  • Football, Bat & Tennis ball
  • Mint chic chip ice-cream
  • Fancy Coffee
  • Fanta Bottle
  • Luxury Hot Chocolate
  • Sword
  • Smoothie
  • Vegetables Juice
  • Cake Slice
  • Ditch the Label
  • Pink, Green & Blue Candy Skull
  • Telescope
  • Blue Candy Floss
  • Balloon
  • HiPad
  • Major Tom
  • Ufo
  • Alien Thing
  • ​Cherry Crush Soda
  • Sunny Delight Bottle
  • Clearasil Cream
  • Love potion
  • Calippo
  • 700 Cola
  • Pipas G
  • Chocapic Bowl
  • Pepsi Bottle
  • ​Cheetos​

Zustände, die jetzt erfasst werden können (Posi-Bedingung positiv und negativ)
Info: Die Beschreibung zu den/über die Zustände/n stehen nach dem Doppelpunkt. Hinweise zu den Zuständen stehen in Klammern. Die Hinweise beziehen sich darauf in welchen Situationen der genannte Zustand existiert. 

Alle Spiel-Timer und -Zähler (z. B. Countdown-Timer, Kleiner WIRED Spielzähler etc.)
Zustand 1: Timer läuft (starten und fortsetzen)
Zustand 2: Timer ist angehalten (stoppen und pausieren)
Zustand 3: Timer ist zurückgesetzt (zurücksetzen)

Teamschleuse (alle Teamfarben, Banzai Schleuse und Freeze Tore)
Zustand 1-6: Besitzt alle 5 Helme bis besitzt 0 Helme
 
Tür ohne Wiederkehr
Zustand1: Tür auf
Zustand 2: Tür zu
 
Würfelspiel
Zustand 1-6: Würfelanzeige 1 bis 6
Zustand 7: Würfel deaktiviert
Zustand 8: Die Zeit des Würfelns ist ein eigener Zustand (beim Verwenden, Doppelklick)
 
Blob (rot und grün)
Zustand 1: aktiviert (Spiel-Timer an)
Zustand 2: deaktiviert (Spiel-Timer an, wenn Umschalt-Effekt angewendet wurde oder Spiel-Timer aus)
 
Teletür
Zustand 1: Tür auf (User geht in die Teletür)
Zustand 2: Tür zu (nicht in Verwendung)
 
Alle möglichen Pucks und Bälle
Info: Ursprünglich sollten ihre Zustände erfasst werden. Später wurde jedoch anders entschieden und die Zustände bleiben nicht erfasst!
 
Banzai Teleportfalle
Zustand 1: Falle leuchtet nicht (kein Habbo auf Falle)
Zustand 2: Falle leuchtet (sobald Habbo auf Falle steht)
 
Banzai Boden
Zustand 1: Boden dunkel, deaktiviert (Spiel-Timer aus)
Zustand 2: Boden hell, aktiviert (Spiel-Timer an)
Zustand 3-14 (12 Zustände): Pro Teamfarbe 1-3-Fach gefärbt (Spiel-Timer an)

Freeze Boden
Zustand 1: Freeze Boden vor Ballexplosion (Spiel-Timer an oder aus)
Zustand 2: Freeze Boden während Ballexplosion (Spiel-Timer an)
Zustand 3: Freeze Boden nach Ballexplosion (Spiel-Timer an oder aus, nach der Runde)

Freeze Block
Zustand 1-6: Alle 6 Power Upper (ungesammelt, Spiel-Timer an)
Zustand 7-12: Alle 6 Power Upper (gesammelt, Spiel-Timer an oder aus, nach der Runde)
Zustand 13: Block zerstört ohne Power Upper (Spiel-Timer an)
Zustand 14: Block zerstört ohne Power Upper (Spiel-Timer aus)
​Zustand 15: Block nicht zerstört (Spiel-Timer an oder aus)


ByeBye Boden
Zustand 1: Leuchtet (Spiel-Timer an)
Zustand 2: Leuchtet nicht (Spiel-Timer aus)

​
Pyramide des Grauens/Schreckens
Zustand 1: sichtbar
Zustand 2: unsichtbar/geschrumpft

​Geysir
Zustand 1: Fontäne

Zustand 2: keine Fontäne

​
Battle Banzai Laser
Zustand 1: Leuchtet oder leuchtet nicht (Wechsel mit Doppelklick; während Spiel-Timer aus ist, sind beide ein einziger Zustand)
Zustand 2: Leuchtet (Spiel-Timer an)
Zustand 3: Glitzert (Spiel-Timer pausiert)
Zustand 4: Leuchtet (Spiel-Timer wurde fortgesetzt; Laser ist nicht im Zustand 2, obwohl sie optisch gleich aussehen)

Sandloch
Zustand 1: fest
Zustand 2: sinkt

Torzähler
Zustand 1-100: Anzeige 00-99 

Punktezähler Team
Zustand 1-1000: Anzeige 000-999 (Info: Die Punkte selbst werden nicht erkannt, sondern nur die sichtbare Anzeige. Das bedeutet 1010 Punkte entsprechen der Anzeige 010 und die Bedingung für 010 ist erneut erfüllt)

Punktezähler (welches mit Posi-Effekt kontrolliert werden kann)
Zustand 1-100: Anzeige 00-99 
​Zustand 101: aus

Jukebox (Traxmaschine)
Zustand 1: aus
Zustand 2: Spielt Musik
Info: Kann mit Umschalt-Effekt und Posi-Effekt ein und ausgeschalten werden.

Druckplatten, Pfeilplatten, Kinofliesen etc.
Zustand 1: Leuchtet (Habbo/Bot/Haustier steht darauf)
Zustand 2: Leuchtet nicht (​Habbo/Bot/Haustier steht nicht darauf)

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