Daten
Wired-Name: Flucht
Wiredtyp: Effekt
Auslösequelle: Benötigt KEINEN auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier). Kollidierender Typ kann an Kollisions-Stapel weitergeleitet werden.
Funktion: Markiertes Möbel bewegt sich vom User/Bot/Haustier weg (Effektzeit 0 - 10 s)
Definition: Flucht ist das Gegenstück vom Angriff-Wired. Steht ein User/Bot/Haustier neben dem flüchtenden Möbel, wird Kollision aktiviert. Solange das Flucht-Wired Kollision verursacht, findet keine Bewegung statt.
UPDATE INFO: Die Drehrichtung der Möbel werden beim Auslösen beibehalten; Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt die Bewegung vom Flucht-Wired nicht mehr zurück.
Erweiterte Einstellungen: Möbelquelle kann weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: Angriff, Kollision
Anwendungsbereich: Such- und Fangspiele, Lenkspiele
Videobeschreibung: Im Video wird gezeigt, dass sich der Flucht-Effekt nicht auf diagonale Richtungen beziehen. Das Gleiche gilt für den Angriff-Effekt. Es wird außerdem gezeigt, wie man dieses Wissen nutzen kann, um diagonale Bewegungen zu erzwingen.