EASYWIRED
  • Start
  • News
    • easyWIRED
    • Update Liste
    • Interview
    • Community-Fragen
    • Forschung&Entwicklung
  • Wireds Lernen
    • Wired-Artikel
    • Wired-Tool
    • Kurztutorials
    • Videotutorials
  • Wired Szene
    • Wired Career
    • Wired Räume
  • Tipps & Tricks
    • Stapelfeld
    • Commands
    • Bodenlayout Editor
    • AFK-Leveln
    • Sonstiges
  • Teammitglieder
  • Kontakt
Bild


​Wired-Tool


Bild

WIRED Effekt: Flucht

Bild

​​Daten
Wired-Name: Flucht
Wiredtyp: Effekt
Auslösequelle: Benötigt KEINEN auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier). Kollidierender Typ kann an Kollisions-Stapel weitergeleitet werden.


Funktion: Markiertes Möbel bewegt sich vom User/Bot/Haustier weg (Effektzeit 0 - 10 s)

Definition: Flucht ist das Gegenstück vom Angriff-Wired. Steht ein User/Bot/Haustier neben dem flüchtenden Möbel, wird Kollision aktiviert. Solange das Flucht-Wired Kollision verursacht, findet keine Bewegung statt.

UPDATE INFO: Die Drehrichtung der Möbel werden beim Auslösen beibehalten; Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt die Bewegung vom Flucht-Wired nicht mehr zurück.
​
Erweiterte Einstellungen: Möbelquelle kann weiter eingestellt werden.

Verwandte Wireds: Angriff, Kollision
Anwendungsbereich: Such- und Fangspiele, Lenkspiele

​
Videobeschreibung: Im Video wird gezeigt, dass sich der Flucht-Effekt nicht auf diagonale Richtungen beziehen. Das Gleiche gilt für den Angriff-Effekt. Es wird außerdem gezeigt, wie man dieses Wissen nutzen kann, um diagonale Bewegungen zu erzwingen.

Impressum und Datenschutz
  • Start
  • News
    • easyWIRED
    • Update Liste
    • Interview
    • Community-Fragen
    • Forschung&Entwicklung
  • Wireds Lernen
    • Wired-Artikel
    • Wired-Tool
    • Kurztutorials
    • Videotutorials
  • Wired Szene
    • Wired Career
    • Wired Räume
  • Tipps & Tricks
    • Stapelfeld
    • Commands
    • Bodenlayout Editor
    • AFK-Leveln
    • Sonstiges
  • Teammitglieder
  • Kontakt