Daten
Wired-Name: Angriff
Wiredtyp: Effekt
Auslösequelle: Benötigt KEINEN auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier). Kollidierender Typ kann an Kollisions-Stapel weitergeleitet werden.
Funktion: Markiertes Möbel bewegt sich zum User/Bot/Haustier (Effektzeit 0 - 10 s)
Definition: Das markierte Möbel sucht einen User/Bot/Haustier bis er mit diesem kollidieren kann. Sobald sich das Möbel neben ihn befindet wird Kollision aktiviert. Wenn der Angriff ausgeführt wird, indem Kollision aktiviert wird, dann bewegt sich das markierte Möbel nicht solange kollidiert wird (ähnlich wie in diesem Video).
UPDATE INFO: Die Drehrichtung der Möbel werden beim Auslösen beibehalten; Wireds im Raum bewegen, drehen etc. setzt die Bewegung vom Angriff-Wired nicht mehr zurück.
Erweiterte Einstellungen: Möbelquelle kann weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: Flucht, Kollision
Anwendungsbereich: Kick-Wired, kollidierende Hindernisse
Videobeschreibung: Das Angriff-Wired kann für eine besondere Art der Bot-Steuerung genutzt werden. Statt Bot folgt User wird eingestellt, dass der Bot sich zu einem angreifenden Möbel bewegt. Das Möbel muss betretbar sein, nur dann kann eine Bewegung stattfinden. Diese Einstellung ist sinnvoll, wenn man möchte, dass der Bot einen User nur folgt, während er in der nähe vom Bot ist.