Daten
Wired-Name: Möbelstück nimmt Zustand und Position ein, kurz: Posi-Wired
Wiredtyp: Effekt
Auslösequelle: Benötigt KEINEN auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier).
Funktion: Gespeicherte/r Möbelzustand, -richtung, -position und -höhe im Raum wird eingenommen (Effektzeit 0 - 10 s). Beim Speichern des Wireds merkt sich dieser welche/n Zustand, Richtung, Position oder Höhe das ausgewählte Möbel in diesem Moment hat, falls der Haken für diesen Effekt ausgewählt ist.
Definition: Das Einnehme von Zuständen, Richtungen, Positionen und Höhen passiert sofort nach dem Auslösen "sprunghaft". Der Zustand-Effekt im Posi-Wired verhält sich ähnlich wie das Umschalt-Wired. Manche Zustands-Funktionen können mit dem Posi-Wired jedoch nicht eingenommen werden. Der Richtungs-Effekt ist vergleichbar mit dem Dreh-Effekt vom Möbel bewegen und drehen Wired. Das Positions-Effekt verhält sich wie das Bewegen-Effekt von "Möbel zu Möbel" oder "Möbel zu User". Und die Höhen-Funktion ist vergleichbar mit dem Effekt vom "Möbelhöhe einstellen" Wired.
WIRED UPDATE: Dreheffekte, die ausgeführt wurden, obwohl dies nicht eingestellt war, sind behoben; Die Zustände von Fallenmöbel wie Sandloch und Punktezähler (siehe im Screenshot Möbel, die mithilfe der Enten markiert sind) können mit Posi-Effekt gesteuert werden.
Erweiterte Einstellungen: Möbelquelle kann weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: Möbelzustände und Positionen stimmen überein, Möbelzustand stimmt NICHT überein
Anwendungsbereich: Grundbaustein für die allermeisten Einstellungen
Videobeschreibung: Die Positions-Animation kann durch gleichzeitiges Drehen blockiert werden, sodass das Möbel sofort auftaucht und nicht die Sicht verdeckt. Das ist bei Games nützlich, wo die Animation stören könnte.