Daten
Wired-Name: Möbel stimmt überein, kurz: Möbelart
Wiredtyp: Bedingung
Auslösequelle: Benötigt KEINEN auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier).
Funktion: Auslösen im Wired-Stapel ist erlaubt, wenn das "auslösende Möbel" eines der ausgewählten Möbelstücke innerhalb der Bedingung ist.
Definition: Möbelart bezieht sich nicht auf eine Möbelsorte oder einer Möbelkategorie im allgemeinen. Ein Möbel gehört zur selben Möbelart, wenn dieser innerhalb einer Möbelart-Bedingung gespeichert ist. Anders ausgedrückt: Alle gespeicherten Möbeln innerhalb einer Möbelart-Bedingung gehören zur selben Art. Wenn ein Möbel aus dieser Art in einem Auslöser-Wired gespeichert ist, wird beim Auslösen mit diesem Möbel die Bedingung erfüllt. Beim Auslöser Kollision kann jedoch kein Möbel ausgewählt werden, daher wird der Möbel als "auslösender Möbel" bezeichnet. Wenn der auslösende Möbel, ein Möbel derselben Art ist, dann ist die Bedingung beim Auslösen erfüllt. Die Bedingung Möbel auf Möbel (positiv und negativ) wird ebenfalls berücksichtigt. In diesem Fall können sogar automatische Auslöser wie Effekt wiederholen verwendet werden.
Erweiterte Einstellungen: "Bedingung stimmt überein wenn", "Das passende Möbel" und "Möbel zum Vergleichen" können weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: Möbeltyp stimmt NICHT überein
Anwendungsbereich: Kollision mit bestimmten Möbeln, Wired-Minimierungen, ortsunabhängige Möbel-Erkennungen
Videobeschreibung: Im Video wird gezeigt, wie man 3 AFK-Kicker für einen Raum einstellt.