Daten
Wired-Name: Möbel zu User bewegen, kurz: Möbel-User-Wired
Wiredtyp: Effekt
Auslösequelle: Benötigt einen auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier).
Funktion: Markiertes Möbel bewegt sich zum auslösenden Typ (Effektzeit 0 bis 10 s).
Definition: Der Target-User ist der Ziel-User und "die sich bewegenden Möbel" das markierte Möbel. Das Möbelstück wird unterhalb des auslösenden Typs gebracht, selbst wenn es nicht betretbar ist wie z. B. eine Ente. Die Bewegung passiert sprunghaft wie eine Teleportation.
Erweiterte Einstellungen: "Die zu bewegenden Möbel" und "Der Target-User" können weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: Möbel zu Möbel bewegen
Anwendungsbereich: Userverfolgung
Wired-Name: Möbel zu User bewegen, kurz: Möbel-User-Wired
Wiredtyp: Effekt
Auslösequelle: Benötigt einen auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier).
Funktion: Markiertes Möbel bewegt sich zum auslösenden Typ (Effektzeit 0 bis 10 s).
Definition: Der Target-User ist der Ziel-User und "die sich bewegenden Möbel" das markierte Möbel. Das Möbelstück wird unterhalb des auslösenden Typs gebracht, selbst wenn es nicht betretbar ist wie z. B. eine Ente. Die Bewegung passiert sprunghaft wie eine Teleportation.
Erweiterte Einstellungen: "Die zu bewegenden Möbel" und "Der Target-User" können weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: Möbel zu Möbel bewegen
Anwendungsbereich: Userverfolgung
Videobeschreibung: Wird ein Möbel in den Habbo geschickt, dann wird das Heruntertreten nicht ausgelöst bei normalen Möbeln. Viele Möbeln, die Usereffekte geben, führen eine Interaktion aus, wodurch der Habbo auf den Möbel erkannt wird und daher wird das Heruntertreten ausgelöst.