Daten
Wired-Name: Mehr als x Sekunden sind vergangen, kurz: über x Sekunden
Wiredtyp: (Timer-) Bedingung
Auslösequelle: Benötigt KEINEN auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier).
Funktion: Auslösen im Wired-Stapel ist erlaubt, wenn die eingestellte Zeit vergangen ist oder erreicht wurde. Einstellbare Zeiten sind: 0,5 s bis 600 s in 0,5er-Schritte.
Definition: In der Bedingung läuft ein Timer. Dieser wird zurückgesetzt, wenn der Raum user-leer geladen wird (das Gleiche passiert auch, wenn man den BC-Editor speichert) oder der Effekt Timer zurücksetzen ausgelöst wird. Wird die eingestellte Zeit exakt erreicht, ist die Bedingung bereits erfüllt. In den gesamten Zeitraum nach dieser eingestellten Zeit, ist die Bedingung ebenfalls erfüllt. Achtung: In der Klassischen Habbo Version wird die Zeit um 0,5 Sekunden weniger angezeigt. Stellt man z. B. 5 Sekunden ein, entspricht die tatsächliche Zeit 5,5 Sekunden. In der Unity Version ist dieser Fehler nicht vorhanden.
Verwandte Wireds: Weniger als x Sekunden sind vergangen
Anwendungsbereich: Timing- und Timer-Einstellungen, Auslösen in bestimmten Zeiträumen
Videobeschreibung: Beim Zurücksetzen von Effekt wiederholen wird gezeigt, dass die Bedingung das sofortige Auslösen verhindert. Dies ist praktisch, wenn man den Timer von Effekt wiederholen resetten möchte, ohne den Effekt zur selben Zeit auszulösen.