Daten
Wired-Name: Highscore pro Team - Insgesamt, kurz: Team Score (-Gesamt.)
Wiredtyp: Highscore
Funktion: Der Highscore notiert die Usernamen aller Teams, die in einem Spiel Punkte gemacht haben und zeigt die jeweiligen Punkte am Ende einer Runde an. Pro Teamzusammensetzung gibt es ein Eintrag.
Definition: Das Team mit den meisten Punkten steht ganz oben, während das Team mit den wenigsten Punkten ganz unten steht. Insgesamt werden bis zu 50 Einträge angezeigt. Sind alle 50 Plätze belegt, kann ein weiterer Eintrag nur stattfinden, wenn das Team mehr Punkte erreicht als zumindest der 50. In diesem Fall wird der neue Punktwert den alten überholen und alle darunterliegenden Einträge werden ein Platz nach unten verschoben. UPDATE INFO: Ein Eintrag wird in derselben Zeile ersetzt, wenn dasselbe Team ihren höchsten Punktestand überbietet. Niedrigere Punkte vom selben Team werden nicht berücksichtigt.
Eingetragen wird nur, wenn sich mindestens ein User in einem Team (Rot, Grün, Blau oder Gelb) befindet und somit mindestens ein Team im Spiel ist. Bei mehreren Teams spielt es keine Rolle wer gewinnt oder ob ein unentschieden stattfindet, jedes Team mit mindestens einen Spielpunkt erhält einen Eintrag. Eingetragen wird erst, wenn der Countdown-Timer zu Ende gelaufen ist. Der Insgesamt-Highscore resettet sich nie automatisch, außer UPDATE INFO: durch den Command :resetscores wird es durch den Raumbesitzer zurückgesetzt.
Verwandte Wireds: Highscore pro Team - täglich, Highscore pro Team - wöchentlich, Highscore pro Team - monatlich
Anwendungsbereich: Rangliste für Games und Events, Auflistungen von Teams mit ihren aktuellen Punkten
Videobeschreibung: Die 40 Punkte vom ByeBye Boden können mit einem Trick umgangen werden. Dazu muss man sich in einem Team befinden und den Timer starten. Danach wechselt man in ein Team, in der sich noch niemand befindet. Die 40 Punkte werden im neuen Team nicht erscheinen.