Daten
Wired-Name: Bewegungsoptionen, alternativ: Bewegungsphysik (Physik-Wired)
Wiredtyp: Extra
Auslösequelle: Benötigt KEINEN auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier).
Funktion: Alle Möbel, die durch Wireds (muss sich im selben Stapel befinden wie das Add-on) bewegt werden, können ihre Höhe beim Bewegen beibehalten, sich durch Möbel bewegen, sich durch User bewegen und/oder von anderen Möbeln blockiert werden.
Definition: Es gibt 4 Optionen als Checkbox, die einzeln oder zusammenhängend ausgewählt werden können. 1. Möbelhöhe beibehalten: Befindet sich das Möbel auf einer bestimmten Höhe und wird bewegt, dann fällt es nicht herunter, sondern bleibt bei seiner Höhe. Es bleibt auch dann bei seiner Höhe, wenn es gegen ein stapelbares Möbel fährt und wird sich durch dieses Möbel durch bewegen. 2. Durch Möbel bewegen: Fährt das Möbel gegen ein Hindernis, auch wenn es nicht Stapelbar ist, z. B. Ente, dann bewegt es sich durch diese Möbel durch. 3. Durch User bewegen: Das Möbel bewegt sich durch Habbos, Bots und Haustiere durch. Dabei springt der User auf die Höhe des bewegenden Möbels. 4. Wird durch Möbel blockiert: Das bewegende Möbel wird durch andere Möbel blockiert, auch wenn sie Stapelbar sind z. B. Fliese fährt gegen eine Fliese und wird durch die stehende Fliese in seiner Bewegung blockiert.
Allgemein muss berücksichtigt werden, dass manche Möbel ihre Bewegungsphysik nicht ändern können. Z. B. solche Möbel, die nicht auf andere Möbel heraufgelegt werden können, wie Banzai Boden oder Wasser-Möbel.
Erweiterte Einstellungen: "Durch Möbel bewegen", "Durch User bewegen" und "durch Möbel blockieren", können weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: -
Anwendungsbereich: Verschiebungen von größeren Bauten oder Möbelsammlungen, Nicht-Stapelbare Möbel lückenlos hintereinander bewegen, Möbel unter User hin bewegen, Stapelbarkeit eines Möbels verändern.
Videobeschreibung: Kollision wird ausgeführt, obwohl sich das Möbel durch das auslösende Typ (Bot) bewegt, bzw. die Bewegung findet trotz Kollision statt.