Daten
Wired-Name: Auslösender Habbo steht auf Möbelstück, kurz: Auslöser auf Möbel
Wiredtyp: Bedingung
Auslösequelle: Benötigt einen auslösenden Typ (Habbo, Bot, Haustier).
Funktion: Auslösen im Wired-Stapel ist erlaubt, wenn der auslösende Typ sich auf einer der ausgewählten Möbelstücke befindet.
Definition: Die Bedingung bezieht sich auf einen auslösenden Typ, daher können keine automatischen Auslöser verwendet werden, wie z. B. Effekt wiederholen. Das bedeutet, dass mehrere Auslöser-auf-Möbel Bedingungen in einem Stapel nur dann erfüllt sein kann, wenn es sich um einen einzigen auslösenden Typ handelt, der auf beiden Möbeln steht (siehe Video und Videobeschreibung). Die Bedingung bleibt auch erfüllt, wenn sich auf den markierten Möbeln andere Möbelstücke befinden und der auslösende Typ somit nicht direkt auf den Möbel steht.
Erweiterte Einstellungen: "Bedingung stimmt überein wenn", Möbelquelle und Userquelle können weiter eingestellt werden.
Verwandte Wireds: Auslöser ist NICHT auf einem Möbel
Anwendungsbereich: Ortsgebundene Systeme/Funktionen, wie z. B. Schalter-Einstellungen in Job Centren oder Code-Wörter für Spielleiter
Videobeschreibung: Sobald mehrere Auslöser auf Habbo Bedingungen in einem Stapel sind, müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein, damit das Auslösen erlaubt wird. Der auslösende Objekt muss die 1. als auch die 2. Bedingung erfüllen. Das würde aber zunächst bedeuten, dass derselbe Habbo sich auf 2 verschiedene Orte befinden muss. Das ist nur dann "möglich", wenn beide Möbeln (Möbel A wird in der 1. Bedingung ausgewählt und Möbel B in der 2.) aufeinander sind oder der ein und dasselbe Möbel in beiden Bedingungen ausgewählt wurde.